2/4 – Die schriftliche Prüfungen sind geschafft!

Gestern hatte ich meine letzte schriftliche Prüfung. Die Aufregung vorher war schon relativ hoch, denn ich wurde die Sorge nicht los, dass dort am Ende eine Aufgabenstellung steht die ich nicht beantworten kann. Zum Glück ist es so aber nicht gekommen. Der groß angekündigte Schwerpunkt meiner Dozentin war in meinen Augen gar kein richtiger Schwerpunkt. Die Aufgabenstellung war sehr offen und ich konnte relativ viel schreiben. Zuvor hat sie gesagt, dass der Durchschnitt 20-25 Seiten schreibt. Ich habe nun 18 und zwei Zeilen, ich hoffe dass die Qualität hier die Quantität überzeugen kann.

Ich sage euch, am liebsten würde ich nun sofort die Ergebnisse wissen! Leider muss ich aber noch mindestens einen Monat warten. Erst dann werden die ersten Ergebnisse veröffentlicht und dann wird die Liste wöchentlich aktualisiert. Ich hoffe meine Dozenten lassen sich nicht so viel Zeit mit der Korrektur :)

Gestern wurde dann erst mal auf den Zwischenerfolg angestoßen und abends todmüde ins Bett gefallen. Gleich geht’s gemütlich frühstücken, dann in die Therme und heute Abend noch auf ein Comedy-Event. Ich werde mir nun ein komplett freies Wochenende gönnen und Montag starte ich dann mit Vorbereitungen für die mündlichen Prüfungen. Heute sollen angeblich die Termine für die Mündlichen in den Briefkästen liegen, ihr dürft gerne die Daumen drücken, dass ich die Prüfungsphase nicht eröffnen muss! :D

IMG_4808

Kommentar verfassen

