Kann es jetzt bitte mal losgehen?

Anstatt meine Karteikarten für morgen noch ein hundertstes Mal durchzugehen, tippe ich nun diese Zeilen. So langsam geht die Motivation flöten und ich bin schon etwas genervt, wenn ich die Überschriften auf meinen Karteikarten nur lese.

Morgen geht es nun also los, um halb zehn muss ich da sein. dann folgt eine Einweisung, eine Belehrung und schließlich geht es in die vierstündige Prüfung. Die Prüfung morgen ist die tendenziell einfachere Prüfung von den beiden Schriftlichen, die nächste Woche verlang fachlich einiges mehr und ist von der Vorbereitung etwas komplexer, so dass ich mir um morgen nicht so viele Sorgen mache, für nächste Woche dann schon eher.

Aber nun heißt es „dem Tiger ins Auge blicken“ und es durchziehen. Ich möchte jetzt auch endlich zeigen, was ich gelernt habe und dem ersten Staatsexamen wieder ein Stückchen näher rücken!

Was soll mit der tollen Motivationspost schon schief gehen? :)

Was soll mit der tollen Motivationspost schon schief gehen? :)

3 Gedanken zu “Kann es jetzt bitte mal losgehen?

Kommentar verfassen

