Advent, Advent..

…ein Lichtlein brennt.

Habt ein wunderbares erstes Adventswochenende!

Ich habe nun erst mal noch ein paar Tage Auszeit. (Nein lieber Einbrecher, ein Einbruch lohnt sich nicht- meine Mitbewohner bewachen unser Hab und Gut ;-) 

In einer Woche wird der Alltag mich sehr schnell wieder haben: 13x arbeiten bis Weihnachten, noch schnell Geschenke besorgen und Beginnen mit der Prüfungsvorbereitung für das kommende Jahr. Daher wird jetzt ganz bewusst noch einmal genossen, dass sich keine Last auf den Schultern befindet.
Macht es euch ruhig und besinnlich und immer daran denken, in vier Wochen und ein bisschen ist der ganze Spuk schon wieder vorbei.

Bis dahin ganz viele Plätzchen backen und essen und die klare Luft bei einem ausgiebigen Spaziergang genießen!

DSC_1030

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Advent, Advent..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s