Mountblau – hä?

Das Semester ist inzwischen schon wieder voll im Gang und es bleibt gar nicht wirklich viel Zeit um zurück auf das Praktikum zu blicken.

Eine Sache möchte ich euch aber trotzdem gerne noch zeigen. Im Erdkundeunterricht habe ich mit den Kids ja das geografische Europa besprochen. Unter anderem auch die Alpen und dabei spielte der höchste Berg natürlich auch eine Rolle, doch wie hieß der doch gleich noch mal? Hier ein paar kreative Vorschläge:

IMG_8890 IMG_8889

Ja ja, die süßen Kleinen ;-)

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Mountblau – hä?

  1. och… dafür, dass sie ja augenscheinlich kein französisch können, sind das doch gute wortgebilde, die ganz gut darstellen, was sie so gehört haben.

    „du hättest dir gerne etwas mehr mühe geben dürfen“? wo kommt das her?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s