Glossybox – be my valentine

Ich gebe ja zu, dass ich es liebe Päckchen auszupacken ♥ Dieser Reiz der Überraschung hat mich einfach gepackt und so habe ich schon seit einiger Zeit hin und wieder eine dieser besagten Boxen im Abo. Zuerst die Glossybox, dann gekündigt wegen der Preiserhöhung. Dann habe ich mal die Pinkbox getestet, aber auch gekündigt weil die Produktzusammensetzung schnell langweilig wurde und sie sich zum Teil auch wiederholt haben. Nun gab es aber Anfang Januar eine Aktion der Glossybox, das man 3 Stück zum alten Preis (10€) bekommt und so habe ich mich zum Geburtstag quasi selbst beschenkt.

Von der ersten Box war ich mehr als enttäuscht! 3 Mini-Produkte, ein Produkt was ich schon einmal in der Box hatte und ein Peeling, was prinzipiell ganz okay zu sein scheint, ich mir aber gerade erst eins von Nivea gekauft habe und nicht ständig wechseln möchte:

2014-01-28 13.47.22 Kopie

Die Box die heute bei mir eingetroffen ist, hat es dann aber wieder gutgemacht.

DSC_0649 DSC_0652

Eine schöne Zusammenstellung von Produkten zum Thema „Valentinstag“. Auch die Box an sich gefällt mir gut, sie eignet sich perfekt um Kosmetika aufzubewahren.

Hier noch mal meine diesmaligen Lieblingsprodukte:

DSC_0658 DSC_0657

DSC_0656

Habt ihr auch eine Box im Abo?

2 Gedanken zu “Glossybox – be my valentine

  1. bei der valentinstagsbox habe ich auch gegrübelt (hätte man ja einzeln bestellen können), weil ich den schlüsselanhänger nett fand… so richtig überzeugt, hat’s mich letztendlich aber doch nicht… ich werd mein glück sicher wieder bei der dm box versuchen, aber ansonsten reizen mich die boxen gerade gar nicht o.O

Kommentar verfassen

