„so many books, so little time“

Es hatte schon einen berechtigten Grund, warum ich mich bei meinen schwebenden Büchern für das Zitat von Frank Zappa „so many books, so little time“ entschieden habe. Wenn ich in das Buchgeschäft meines Vertrauens gehe, kommt es nur sehr selten vor, dass ich das Buchgeschäft ohne neues Buch verlasse.

Hinzu kommt, dass ich zum Geburtstag auch wieder drei Bücher bekommen habe, so dass sich die ungelesenen Bücher gerade stapeln. Gefallen tut mir das ja nicht, aber momentan komme ich abends einfach nicht zum lesen. Denn ich muss es gestehen, ich schaue sehr gerne „ich bin ein Star, holt mir hier raus“. Ja, die Sendung polarisiert und manche boykottieren sie, mit Sicherheit auch „aus Gründen“, aber ich bin der Larissa-Show verfallen und werde doch wirklich gut unterhalten.

Folgende Bücher warten noch darauf, gelesen zu werden:

DSC_0633

 

  • Rolf Dobelli – Himmelreich  (gekauftes Mängelexemplar)
  • Jojo Moyes – Eine Handvoll Worte (am Tag der Veröffentlichung gekauft und noch keine Zeit und Ruhe gefunden)
  •  Mhairi McFarlane – Wir in drei Worten (Geburtstagsgeschenk)
  • Ian McEwan – Abbitte (bei Medimops bestellt, nachdem ich mit „Honig“ fertig war)
  • Jessica Thompson – Ein Tag im März (Geburtstagsgeschenk)
  • Robin Gold – Die Liste der vergessenen Wünsche (Geburtstagsgeschenk)

Welche Bücher warten denn bei euch noch darauf, gelesen zu werden?

ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Ein Gedanke zu “„so many books, so little time“

  1. so einen großen „überschuss“ habe ich ja selten… bei mir stehen noch zwei bücher vom letzten lieblings-secondhand-buchladen-besuch an und danach freue ich mich, meinen weihnachtsbücher-gutschein einzulösen… ich hab da auch schon zwei, drei ideen, was ich mir zulege :) zu viele bücher kann man allerdings nie haben… nienienie :D

Kommentar verfassen

