Lieblingsmomente

Lieblingsmomente sind etwas tolles, sie machen einen glücklich und das Lebens lebenswert. Darum sollten sie meiner Meinung nach festgehalten werden.

Das dachte sich auch Adriana Popescu, die in ihrem Roman „Lieblingsmomente“ ein schönes, leichtes Buch geschrieben hat. Falls es euch interessiert, klickt *hier*.

Foto 1-2 Foto 2-2

Meine Lieblingsmomente halte ich allerdings dieses Jahr ebenfalls fest, damit ich mir Ende des Jahres noch einmal zeigen kann, was 2014 alles tolles für mich bereit gehalten hat. Allerdings nicht in Form eines Buches, sondern in einer Box.

Das erste mal darauf aufmerksam geworden bin ich bei der lieben Miss Sternstunden, dieses Jahr habe ich mir dann auch eine Box geschnappt und werde nun mal fleißig sammeln. Das erste Zettelchen hat gestern schon seinen Weg in die Box gefunden. Haltet ihr eure Lieblingsmomente auch fest?

Foto-1

Ein Lieblingsmoment ist es übrigens auch, wenn ich eure lieben Worte hier lese- Danke!

3 Gedanken zu “Lieblingsmomente

  1. Die Idee ist wirklich toll. <3 Ich sammle auch immer Erinnerungen und will sie schon seit Jahren mal in einem Album oder ähnlichem festhalten. Eines Tages sollte ich das mal angehen. :)

Kommentar verfassen

