2014

Für mich ist heute ein normaler Tag. Quasi Tag 1 danach, endlich sind alle unnötigen Feste gefeiert.

Auf Sixx läuft heute ein Grey´s Anatomy Marathon, gerade läuft die erste Folge ♥ ich weiß was heute zu tun ist.

Auch wenn ich nicht viel wert auf 2014 – neues Jahr neues Glück lege, so wünsche ich euch von Herzen für 2014 das Beste. Inklusive viel Freude, Gesundheit & Spaß.  Macht was draus!

Foto

3 Gedanken zu “2014

  1. Wie toll – ein neuer Blog! :o) Wünsche Dir auch ein tolles Jahr 2014. (Und ich bin ab heute Abend auch froh, wenn alles wieder normale Bahnen läuft und die Feierei vorbei ist…). ;o)

Kommentar verfassen

